Löffler & Partner GbR
  Internet-Dienstleistungen 
  Startseite  |  Projekte  |  Hinweise  |  Über uns  |  Kontakt |  Impressum  | 

 


Über uns:

Die im Jahr 1998 in Braunschweig gegründete Löffler & Partner GbR ist auf Internet-Dienstleistungen jeglicher Art spezialisiert. Der Fokus wurde damals von den beiden Gründern Dirk Löffler und Götz Martin auf kleine und mittelständige Unternehmen gerichtet. Eines der wesentlichen Ziele war es, internetbasierte B2B-Plattformen zu erstellen, auf denen sich diese Unternehmen auch unabhängig von einer eigenen Homepage im Internet neben Marktteilnehmern ihrer Branche präsentieren konnten.

Seit dem Jahr 2003 erstellt und bewirtet die Löffler & Partner GbR auch eigene Internetpräsenzen. Diese Projekte richten sich vor allem an Privatpersonen, die Informationen und Dienste im Internet suchen. Neben B2B betreibt die Löffler & Partner GbR nun also auch B2C.

Die Löffler & Partner GbR hebt sich aus seinen Konkurrenten durch ein kleines, aber entscheidendes Detail ab: eine umfassende Sammlung ausdrucksstarker Domainnamen, die im Laufe der Zeit zusammengetragen wurden und nun Schritt für Schritt systematisch inhaltlich aufgewertet werden.

 

   
Copyright © 2006 --- Löffler & Partner GbR